• 27. März 2011

Damenmannschaft für 2. Bundesliga qualifiziert

Auf unsere Damen ist Verlass. Auch am letzten Spieltag haben sie nichts mehr anbrennen lasssen und obwohl nur zu dritt angetreten gelang ein 3-1 Sieg. Mit diesem Sieg ist die Meisterschaft der Regionalliga Gruppe Nordwest perfekt. Dies bedeutet auch die Qualifikation für die 2. Bundesliga, an deren Realisierung nun gearbeitet werden kann. Allen Punktesammlerinnen, also Irina, Elisabeth, Carolin, Verena, Petra, Sabine und Manschaftsführerin Karin einen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.

• 19. März 2011

Heiden IV verliert gegen Bocholt II 2:6

Erneut ersatzgeschwächt war gegen den Tabellenführer der Bezirksoberliga kein Punktgewinn möglich. Für die zwei Brettpunkte sorgten der Sieg von Michael sowie 2 Remis von Daniel und Karin.

• 13. März 2011

Klassenerhalt für Heiden II trotz Niederlage weiterhin möglich:

Am vorletzten Spieltag der Verbandsklasse B gab es gegen Raesfeld I die erwartete Niederlage (2-6), die damit den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft haben. Glückwunsch. Doch der Sieg von Martin und die Remis von Andreas L. und Gerd halten die Chancen für den Klassenerhalt weiterhin am Leben, denn Heiden liegt nur einen halben Brepunkt hinter Westerkappeln. Diese reisen zum Saisonfinale nach Münster, während Heiden zu Hause gegen Nordwalde antritt. Also am 09. April Daumen drücken.

• 09. März 2011

Dank an den Webmaster!

Hallo Dirk vielen Dank für die Gestaltung der neuen HP. Hoffentlich hält sie mindestens genau so lange wie die alte HP.

Gruß Andreas

• 07. März 2011

Änderung 7.Runde Open Gruppe B

Die Auslosung der B Gruppe wurde gändert!

Die Paarungen findet ihr hier.