• 18. Dezember 2011

Damen mischen weiter 2. Bundesliga auf

Auch in der fünften Runde sorgten die Damen wieder für Furore. Zum einzigen Heimspiel der Saison war Krefeld zu Gast. Rein nach DWZ war für Heiden nicht so viel zu holen. Aber die Partien müssen ja bekanntermaßen erst mal gespielt werden. Und das machten unsere Damen wieder super.So stand am Ende ein 4-2 Sieg, Ihre Partien gewinnen konnten Verena, Petra und Sabine. Jeweils Remis erreichten Irene und Mannschaftsführerin Karin.

• 13. Dezember 2011

Paarungen der 5.Runde 17. Volksbank Heiden-Open

Die Auslosungen der 5. Runde sind online:

Gruppe A

Gruppe B

• 11. Dezember 2011

Heiden II verliert wieder kanpp

In der Verbandsklasse B spielte Heiden II gegen Münster IV. Wie schon in den vorigen Runden sah es lange Zeit sehr sehr gut aus. Nach dem Remis von Norbert und Elisabeth sowie den Siegen von Stefan D. und Andreas S. stand es 3-1 und allles war gut, denn zu diesem Zeitupunkt stand keiner der noch vier spielenden Heidener schlecht. Doch nach und nach schlichen sich in allen Partien Fehler ein, so dass tatsächlich alle Partien verloren gingen und es am Ende 5-3 für Münster hieß.

• 13. November 2011

Paarungen der 4.Runde 17. Volksbank Heiden-Open

Die Auslosungen der 4. Runde sind online:

Gruppe A

Gruppe B

• 12. November 2011

Niederlage für Heiden II

Am dritten Spieltag der Verbandsklasse B war Steinfurt I, letztjähriger Absteiger aus der Verbandsliga, zu Gast. Bei Ausnutzung aller Chancen wäre fast sogar ein Punktgewinn möglich gewesen, doch dies gelang leider nicht. Am Ende stand eine 3:5 Niederlage. Für Heiden siegte Andreas S.  Jeweils ein Remis erreichten Martin, Gerd, Stefan D und Michael S.

• 01. November 2011

ABC Pokal „atmet“ wieder

Endlich wieder steigende Teilnehmerzahl. Zwar noch keine Massen an Spielern, aber mehr als in den letzen Jahren.
Es fanden sich heute 18 Spieler zur ersten Runde im Pokal ein. (2 im A-Pokal, 6 im B-Pokal, 10 im C-Pokal) Aus Heidener Sicht verlief die erste Runde erfolgreich. So setzte sich Anderas Leidig im B-Pokal gegen Michael Stein durch. Die Entscheidung fiel im Blitzen. Ebenfalls im B-Pokal war Frank Vestrick erfolgreich, der Barbara Jacob schlug. Im Halbfinale trifft Andreas nun auf Sebastian Hunhoff. Der Sieger dieser Partie spielt im Finale gegen Frank.