• 28. Dezember 2012

Michael Sicking gewinnt in Ahaus das B-Turnier

Mit der stolzen Anzahl von 8 Heidener Teilnehmern reiste der SV Heiden zum Schnellschachturnier nach Ahaus. Viele tolle Partien und gute Ergebnisse waren das Resultat. Den größten Erfolg konnte Michael Sicking vorweisen. Er gewann das B-Turnier nach einem Stichkampf. Nach 9 Runden war er punkktgleich mit Bernd Grotholt und Hilmar Frieske. Danach wurde der B-Turniersieger ausgeblitzt. Nach dem Blitzen waren Bernd und Michael immer noch gleichauf, doch dann entschied die bessere Zweitwertung des gesamten Turnieres zugunsten von Michael.
Tolle Leistung und Herzlichen Glückwunsch!

• 23. Dezember 2012

Heiden IV verpatzt Jahresabschluss

Zum Jahresende reiste Heiden IV in der vierten Runde der Bezirksliga nach Metelen II. Wie vorher vermutet, entwickelte sich ein harter, spannender Kampf mit vielen interessanten Partien. Leider blieben einige gute Chancen ungenutzt und der „Freund Patzer“ war auch nur auf Seiten der Heidener. Am Ende stand es 5:3 für Metelen. Jeweils Remis spielten Marcel und Alexander. Volle Punkte steuerten Niklas E. und Dirk H. bei, der damit bislang alle seine 4 Partien der Bezirksliga gewann.

• 22. Dezember 2012

Vereinspokal 2013

An alle Vereinsmitglieder, die Termine und die Ausschreibung für den Pokal 2013 sind unter Turniere online. Dort könnt ihr auch die Ausschreibung als pdf zum ausdrucken herunterladen.

Vereinspokal 2013