P1120337
Weil unser Spiel der ersten Mannschaft verlegt wurde, durfe ich (Frank) einen unglaublichen Nachmittag mir „Meiner Vierten“ verbringen. Sie spielten gegen den aktuellen Tabellenführer Ahaus III. Trotzdem rechnete sich die Vierte Chancen aus. Doch was dann passierte, da konnte keiner mit rechnen. Und selbst eine Stunde nach Spielende schauten immer noch alle fast ungläubig auf die Ergebnistafel und genossen verdientermaßen ihre Pizza. Doch dort stand es Schwarz auf Weiß, 7-1 für Heiden !!!. Es siegten Thomas, Dirk, Daniel, Michael S. Marcel, Alexander und Ruben. Eine geschlossene super Leistung aller, aber aus meiner Sicht trotzdem erwähnenswert der Sieg von Thomas an Brett eins gegen den mit 250 DWZ Punkten stärker eingestuften Gegner. Tolle Partie. Und nach so einem Nachmittag konnte ich mir es nicht verkneifen, auch davon zu berichten. Weiter so. @Frank Vestrick