Am heutigen Samstag standen gleich drei Kämpfe auf dem Programm. Während Heiden IV regulär spielte, hatten die 3. und 5. Mannschaft ihre Spiele verlegt.

Die dritte Mannschaft musste in Gescher antreten und siegte mit 5,5:2,5. Andreas B., Maurice, Tobias B., Michael W. und Niklas W. konnten ihre Partien gewinnen. Ein Remis von Peter rundete das Ergebnis ab.

Die Vierte empfing die Ahauser Drittgarnitur zum Heimkampf. Nachdem Michael S. und Dirk ihre Partien gewonnen hatten und Jens, Marcel und Alexander remisierten, stand es 3,5:3,5. So blieb es Rubén vorbehalten, den knappen 4,5:3,5-Erfolg perfekt zu machen.

Ebenfalls zu Hause spielte Heiden V gegen Ochtrup II. Nach einem kampflosen Punkt durch Ludger spielten Petra, Karin, Hans-Gerd, Adrian und Tim Remis, so dass am Ende ein 3,5:2,5 zu Buche stand und die Fünfte in der 1. Bezirksklasse nach wie vor ungeschlagen ist!