Vizemeister der Bezirksliga! Auf dem Foto fehlen Daniel und Dirk B.

Vizemeister der Bezirksliga!
Auf dem Foto fehlen Daniel und Dirk B.

Nach einer hervorragenden Saison feiert Heiden IV die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga!

Am letzten Spieltag musste man in Südlohn antreten. http://strongtowercommunications.com/parental-control-for-cell-phones-au Trotz nur mehr theoretischer Chancen auf den Titel spy remotely my wife cell phone ging die Mannschaft wie immer hoch motiviert an die Bretter und führte dank des kampflosen Sieges von Michael bereits mit 1-0. Nach etwa zwei Stunden stand es nach einer Niederlage und dem Remis von Alexander ausgeglichen. Dann aber ging es Schlag auf Schlag. Marcel, Dirk, Rubén, Frank und schließlich Thomas konnten ihre Partien siegreich beenden, so dass am Ende ein hoch how to track texts on a cell phone verdienter 6,5-1,5-Sieg zu Buche stand.

Die erhoffte Schützenhilfe aus Ahaus blieb leider aus. Somit bleibt die Vierte das einzige Team, das den Spitzenreiter und jetzigen Meister Heek schlagen konnte und beendet die Saison auf einem verdienten zweiten Rang.

Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten facebook im spy neben den oben Genannten noch Daniel, Niklas E. und Dirk B. Auch Ersatzspieler Jens leistete http://xterraclubrd.com/call-blocker-java-software-for-nokia-ih/ mit seinem Punkt einen wertvollen Beitrag zum sehr guten Mannschaftsergebnis. Dieses wurde anschließend beim Grillen im „Stammlokal“ bei Dirk angemessen gefeiert.

Mannschaftsführer Michael zeigte sich sowohl mit der spielerischen Leistung als auch mit der Zuverlässigkeit und nicht zuletzt forum keylogger android mit dem Mannschaftsklima sehr zufrieden und blickt optimistisch in die Saison 2013/14.

An dieser Stelle ein herzlicher Glückwunsch an Heek II zur Meisterschaft!

Abschlusstabelle der Bezirksliga