Hallo an alle! Das wichtigste zuerst: WIR SIND WIEDER DA!!! Unser Training kann wieder starten. Wir haben vom Ordnungsamt in Heiden grünes Licht für unser Trainingskonzept erhalten. Wer also wieder kommen will ist am Mittwoch 03.06.20 um 16:02 Uhr eingeladen zum Training.

Adrian und ich haben alles für Kontaktfreies Training vorbereitet.
Auch wir müssen uns und und euch schützen und deshalb gelten beim Training strenge Regeln. Spieler mit Krankheitssymptomen (starker Husten oder ähnlichem) müssen zuhause bleiben.

1. Nur mit Mund-Nase-Schutz im Gebäude rumlaufen ( Flur, Keller, Toiletten und Schachräume)
  2. Ihr erhaltet beim betreten Einmal-Handschuhe
    Diese werden beim Training getragen, damit wir nicht nach jedem Training das gesamte Spielmaterial reinigen müssen. Es stehen außerdem Hand- und Flächendesinfektionsmittel zur Verfügung.
  3. Pro Tisch 2 Spieler,
    1 Brett pro Spieler.
    Daher kein direkter Kontakt beim spielen
  4. Pro Laptop 1 Spieler.
  5. Kein herumrennen im Schachraum. Nur zum Brett und zurück.
  6. Möglichst wenig laufen zum Getränke und Süßigkeiten Schrank und den Toiletten, (soweit möglich)
  7. Es soll in 2 Gruppen trainiert werden. Von 16:02 Uhr bis 17:31 Uhr und von 17:33 Uhr bis 19:05 Uhr. Bitte Anmelden wer wann kommt. Max 12 TN je Gruppe. Wer ohne Anmeldung kommt muss hoffen das ein Platz frei ist und er teilnehmen kann. Ggfls. schicken wir ihn nach Hause.

Ich hoffe ihr seid alle wieder dabei.

Vg Karin und Adrian