Auch sms call & location spy pro apk in diesem Jahr bildete der „Cup http://strongtowercommunications.com/gps-tracker-phone-number-d5iv der guten Hoffnung“, also der Vierstädtekampf zwischen Bocholt, Borken, Südlohn und Heiden den Saisonauftakt bei den Senioren!
Gastgeber war in diesem Jahr Bocholt. In kuscheliger Atmosphäre http://loboevents.com/free-phone-spying-software-kw/ entwickelten sich an den 36 Brettern zahlreiche interessante Partien. Die Entscheidung fiel dann spannungsangemessen auch erst mit http://ptwhoa.com/52o-cell-phone-spy-for-any-phone der letzten Partie http://blog.mbcharlotte.com/how-to-spy-on-wife-cell-phone-f8l7/ des Abends. Frank musste sich dem Südlohner Gerhard Habers geschlagen geben, womit die Südlohner mit 6 Punkten den Titel verteidigten.
Heiden wurde auto fowarding spy phone softweare mit 5 Punkten guter Zweiter. Volle Punkte erspielten sich Hermann, Jupp und Franz. Remis erreichten Alfred, Gerd S., Niklas W. und Adrian, der dankenswerterweise sehr kurzfristig eingesprungen war.
Punktgleich Dritter wurden Bocholt und Borken. Im nächsten Jahr ist Heiden dann Gastgeber (wahrscheinlich 02. September).