• 21. September 2014

Ab Freitag Heiden Open!!!!

AN ALLE: Freitag gehts los!!!! Das Heiden Open, gleichfalls ja auch die Bezirkseinzelmeisterschaft startet. Das ist ein richtig schönes Turnier und wir Heidener dürfen echt froh sein, dieses Turnier ausrichten zu dürfen. Also überlegt bitte ernsthaft, ob ihr nicht auch mal mitspielt. Je mehr spielen, desto schöner das Turnier, ist doch klar. Und Spaß macht es auch noch, mal gegen andere zu spielen. In diesem Sinne, BIS FREITAG

• 20. September 2014

Alfred Berger wird Zweiter beim Bezirksblitzen in Ahaus

Am Freitag Abend machten sich Hermann Wienen, Alfred Berger, Frank Vestrick und Tobias Finke auf den Weg nach Ahaus zum Bezirkseinzelblitz. Der Turniersieg musste am Ende mittels eines Sichkampfes ermittelt werden. Diesen bestritten Reinhard Funke (Südlohner SV) und erfreulicherweise Alfred Berger. Am Ende war klar, zum ganz großen Wurf, also dem Titel reichte es für Alfred ncht. Aber zum Vizeblitzeinzelmeistertitel und damit zur Qualifikation für das Verbandsturnier kann man Alfred ganz herzlich beglückwünschen. Tolle Leistung!

• 14. September 2014

Einladung Bezirkseinzelblitz

Mal nicht nur gegen den Computer oder gegen Vereinskollegen blitzen? Kein Problem!! Am kommenden Freitag findet in Ahaus (Haus der Jugend (HoT), Van-Delden-Straße 32, 48683 Ahaus) das Bezirksblitzen statt. JEDER kann mitspielen. Je mehr, je schöner natürlich!!! Treffpunkt ist am Freitag um 18.15 Uhr an unserem schönen Vereinslokal.

• 06. September 2014

Heiden I startet mit Sieg gegen Beelen in die neue Saison

Das wäre auch bitter gewesen. Knapp 1,5 Stunden Anreise und dann mit negativen Erlebnissen wieder nach Hause fahren. Doch es kam ganz anders! Gegen die Schachfreunde aus Beelen siegte Heiden I verdient und am Ende überraschend  deutlich mit 5,5: 2,5. Es siegten Hermann, Alfred, Thomas K., Frank und Elisabeth. Norbert steuerte noch ein Remis hinzu. Mit leerem Magen aber dafür hochzufrieden endete somit gegen 23 Uhr der erste Spieltag der Verbandsliga.