• 25. September 2021

Endlich wieder Mannschaftskampf!!!

Frohes, neues Jahr, so wurde sich teilweise begrüßt, denn viele sahen sich zum ersten Jahr in diesem Jahr.
Gespannt und voller Vorfreude startete um 16 Uhr die neue Saison. Eröffnet wurde die Spielzeit mit der ersten Runde der Verbandsklasse zwischen der ersten und zweiten Mannschaft.
Lange Zeit verlief der Kampf sehr ausgeglichen, bis sích der Mannschaftsführer der Ersten Hermann im Duell gegen den neuen Mannschaftsführer der Zweiten Manfred durchsetzte und Heiden I in Führung brachte.
Diese Führung gab die Erste nicht mehr aus der Hand, auch wenn es insgesamt doch sehr knapp war.
Am Ende hieß es 4,5 zu 3,5 für die Erste.

• 20. September 2021

26. Heidener Volksbank Open

Auch in Heiden geht es endlich zurück ans Schachbrett.

Am 29.10.2021 startet das 26. Heidener Volksbank Open. Das Turnier ist gleichzeitig die Bezirkseinzelmeisterschaft 2021/22 des Schachbezirk Borken. Die Einladung und Informationen findet ihr in folgenden Link:

Ausschreibung 26. Heidener Volksbank Open (pdf)