Beim Osterblitzturnier haben 16 Teilnehmer mitgespielt, darunter auch erfreulicherweise auch einige Jugendliche. Es kam zu einem engen Kampf um die ersten 3 Plätze. Alle drei Kämpfer zeigten ihre große Blitzstärke. Mit nur 2 Niederlagen wurde Neuzugang Marcel Strohner 3. Hermann und Alfred hingegen gingen im Gleichschritt auf Platz 1 vor. Beide mußten nur eine Niederlage einstecken und wurden somit beide hochverdiente Vereinsmeister. Gratulation an beide für eine super Leistung!!! Auch noch ein Herzliches Dankeschön an Hermann der wieder einmal alles super vorbereitet hatte und mit vielen Bunten Eiern den Abend wieder einmal zu einem gelungenen und gemütlichen Spiel-Abend gemacht hat. Danke!!!