• 16. November 2013

4. Mannschaft gewinnt 6,5:1,5 gegen Reken II

Im 1. Saisonspiel startet die 4. Mannschaft nach langer Pause souverän in die Bezirksliga.
Partiesiege durch Thomas, Dirk, Daniel, Marcel, Alexander und Niklas. Das Remis steuerte Michael zum Endstand bei.

• 10. November 2013

Vereinspokal 2014

Nachdem Frank die Organisation des Vereinspokal vertrauensvoll an Michael Sicking weitergegeben hat, findet 2014 selbstverständlich wieder der Vereinspokal statt.

Hier könnt ihr die Einladung runterladen oder ausdrucken
Einladung Vereinspokal 2014

• 11. September 2013

2. Mannschaft startet mit einem 4,5:3,5 Erfolg gegen die Dritte in der BOL.

Fünfte gewinnt kampflos gegen Raesfeld IV in der 1. Bezirksklasse.

• 09. August 2013

Ausschreibung 19. Volksbank Heiden Open

Die Ausschreibung zum 19. Volksbank Heiden Open ist online.
Das Turnier ist gleichzeitig Bezirkseinzelmeisterschaft des Schachbezirk Borken.
Alle Infos auf dieser Seite unter Turniere oder direkt als Download zum ausdrucken:Download Ausschreibung (pdf)

• 08. Juni 2013

Heiden IV ist Vizemeister der Bezirksliga

Vizemeister der Bezirksliga! Auf dem Foto fehlen Daniel und Dirk B.

Vizemeister der Bezirksliga!
Auf dem Foto fehlen Daniel und Dirk B.

Nach einer hervorragenden Saison feiert Heiden IV die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga!

Am letzten Spieltag musste man in Südlohn antreten. http://strongtowercommunications.com/parental-control-for-cell-phones-au Trotz nur mehr theoretischer Chancen auf den Titel spy remotely my wife cell phone ging die Mannschaft wie immer hoch motiviert an die Bretter und führte dank des kampflosen Sieges von Michael bereits mit 1-0. Nach etwa zwei Stunden stand es nach einer Niederlage und dem Remis von Alexander ausgeglichen. Dann aber ging es Schlag auf Schlag. Marcel, Dirk, Rubén, Frank und schließlich Thomas konnten ihre Partien siegreich beenden, so dass am Ende ein hoch how to track texts on a cell phone verdienter 6,5-1,5-Sieg zu Buche stand.

Die erhoffte Schützenhilfe aus Ahaus blieb leider aus. Somit bleibt die Vierte das einzige Team, das den Spitzenreiter und jetzigen Meister Heek schlagen konnte und beendet die Saison auf einem verdienten zweiten Rang.

Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten facebook im spy neben den oben Genannten noch Daniel, Niklas E. und Dirk B. Auch Ersatzspieler Jens leistete http://xterraclubrd.com/call-blocker-java-software-for-nokia-ih/ mit seinem Punkt einen wertvollen Beitrag zum sehr guten Mannschaftsergebnis. Dieses wurde anschließend beim Grillen im „Stammlokal“ bei Dirk angemessen gefeiert.

Mannschaftsführer Michael zeigte sich sowohl mit der spielerischen Leistung als auch mit der Zuverlässigkeit und nicht zuletzt forum keylogger android mit dem Mannschaftsklima sehr zufrieden und blickt optimistisch in die Saison 2013/14.

An dieser Stelle ein herzlicher Glückwunsch an Heek II zur Meisterschaft!

Abschlusstabelle der Bezirksliga

• 18. Mai 2013

Vereinspokalsieger 2013 ist Hermann

Freitag Abend fand das Endspiel um den diesjährigen Vereinspokal zwischen Richard und Hermann statt. In einer sehr spannenden Partie sah Richard lange wie der sichere Sieger aus. Doch dann zeigte sich Hermann wieder einmal von seiner unnachahmlichen Seite. Kämpfen, Fallen stellen unkonventionell spielen, so lautete sein Motto. Und tatsächlich gelang es ihm, dieses Endspiel noch zu seinen Gunsten zu drehen. Damit machte Hermann das Triple mit Vereinsmeister, Vereinsblitzmeister und Vereinspokalseiger 2013 perfekt. Sehr starke Leistung und herzlichen Glückwunsch.