Am Samstag 1. November heißt es wieder ABC-Pokal. Und keiner weiß, dass es dieses schöne Turner gibt. Deshalb lest diese Zeilen und kommt am Samstag um 14.00 Uhr (Meldeschluss 13.45) in das Kaminzimmer des Benediktushhofes nach Maria Veen. Jeder kannn mitspielen, keine Startgebühr!! Weitere Vorteil. Jeder bekommt ungefähr gleichstarke Gegner! Denn im A-Pokal treten die Spieler mit einer DWZ größer 1900 an, im B-Pokal größer 1600 und alle mit einer DWZ kleiner als 1600 können im  C-Pokal antreten. Die Sieger qualifizeiren sich für den ABC-Pokal auf Verbandebene. Wie üblich im Pokal wird auch dieees Turnier im K-O System austgetragen,. Die erste Runde wird zentral am Samstag gespielt und die weiteren nach Vereinbarung. In den letzten Jahren haben sich immer weniger an diesem Turnier beteiligt, sehr sehr schade. Also überwindet euch und seid dabei. Falls ihr noch Fragen habt, sprecht mich (Frank) ruhig an.