Der Mannschaftskampf am 25.6.2022 gegen Reckenfeld wurde kurzfristig von unserem Gegner abgesagt, da er wegen des ungünstigen Termins zu Ferienbeginn (der seit Monaten feststeht) keine Mannschaft stellen könne. Somit haben wir auf „kaltem Wege“ die rote Laterne abgegeben. Wir hätten lieber gespielt, zumal wir eine schlagkräftige Mannschaft beisammen hatten. Damit ist auch für die zweite Mannschaft die „Kurz“saison beendet.

Die neue Saison wird für die II. Mannschaft sorgfältiger Planung bedürfen, insbesondere weil der Anteil der Spielerausfälle – insbesondere wenn man berücksichtigt, dass dann wieder mit 8er Teams gespielt wird – sehr hoch ist und sich potentielle Ersatzspieler nicht gerade nach einem Einsatz drängen.