In der sechsten Runde der Bezirksklasse standen gleich zwei absolute Lokalderbys auf dem Programm.

Heiden IV empfing Borken III und fuhr dabei einen souveränen 4,5 – 1,5 Sieg ein. Großen Anteil daran hatte der „Meirick Clan“, der mit Georg, der seine Partie gewann, Christian , der ein Remis beisteuerte und Fabio, der ebenfalls siegreich war, aus drei Generationen die Hälfte der Mannschaft stellte. Weitere Siege steuerten Spitzenspieler Alois Temminghoff und Rainer Ostgathe bei. Mit 8 Punkten liegt man als Tabellendritter nur einen Punkt hinter den punktleichen Mannschaften aus Raesfeld und Reckenfeld.

Und damit kommen wir zum erfolgreichen Spiel der Fünften. Mit Raesfeld IV war der Tabellenführer zu Gast. Doch davon zeigten sich die Jugendlichen, aus der die Fünfte besteht, unbeeindruckt. Am Ende stand ein 3,5 – 2,5 Sieg. Volle Punkte steuerten Noah Maeter, Nils Amshoff und Felix Zoll bei. Ein Remis erreichte Steffen Mumbeck. Tolle Leistung!