Drittes Spiel, http://theidentitytheftlady.com/ipone-4-spy-731/ dritter Sieg.Es parental controls on phone läuft richtig gut für Heiden IV.
Im vorgezogenen Spiel der 3. Runde war Stadtlohn II zu Gast. Die erste http://blog.mbcharlotte.com/phone-tracker-free-blackberry-w7/ Partie des Tages beendete Daniel der sich nach viel Materialtausch sich auf ein Remis einigte. Ebenfalls Remis endete anschließend die Partie von Dirk.
Niklas brachte Heiden dann in Führung. Ein Figurenverlust entpuppte sich als den Türöffner für wolf mobile spy einen wunderschönen Königsangriff, den Niklas sehenswert zum Sieg verwandelte.
Nach dem Partieverlust von Marcel verlor dann auch noch Marius, der in sehr aussichtsreicher Position eine Gabel übersah und ins Messer lief.
Nach einem weiteren Remis von Dietmar am Spitzenbrett hieß es 3,5 – 2,5 für Stadtlohn.
Als nächstes endete dann die wohl aufregendste Partie des Tages. Der Gegner von Ruben setzte alles auf den Königsangriff und opferte dafür auch Bauern und Figur. Doch Ruben behielt den Überblick und verteidigte sich sehr geschickt und gewann dann seine Partie.
Somit sollte die Partie von Mannschaftsführer Michael die Entscheidung bringen. Er hatte die Partie in ein gleichfarbiges Läuferendspiel mit einem Mehrbauern abgewickelt. Diesen Vorteil ließ sich Michael nicht nehmen und gewann das Endspiel mobile tracker 2.0 of remote phone is not working sicher und souverän.
Damit war der Sieg von 4,5 – 3,5 perfekt.