Spannung bis zur letzten Partie und erst dann stand der Sieger des diesjährigen Heiden Opens fest. Erster und damit auch Bezirkseinzelmeister wurde Phil
lipp Schulze-Schwering vom TV Borken. Zweiter wurde Reinhard Funke (Südlohner SV) vor dem punktgleichen Markus Sell (SK Bocholt).
Auch die Gruppe B war äußerst spannend. Hier hätte sich in der letzten Runde Gerd Spöler beinahe noch zum Sieger gekrönt. Doch Bernhard Iking (SK Gescher) wehrte alle Angriffe geschickt ab und setzte sich schließlich verdient mit 5 Punkten aus sieben Partien durch. Zweiter wurde Ralf Klüppel (4,5 Punkte) punktgleich vor Gerd Spöler und der Nachwuchshoffnung des TV Borken Marcel Boldrick (4,5 Punkte).
Mit 12 Spielern in Gruppe A und 10 Spielern in Gruppe B und sieben tollen Spielrunden zeigte sich Turnierleiter Hermann Wienen sehr zufrieden und hofft auch im nächsten Jahr wieder auf eine steigende Teilnehmerzahl. FrVe

Ergebnisse Gruppe A
Ergebnisse Gruppe B