Saison-Abschluß 2015-2016

Am 18.06.2016 fand der Abschluß der Saison statt. Man traf sich gegen 14:00 Uhr am Vereinsheim. Nach einem kurzen Schluck zur Stärkung ging es für 11 Radler Richtung Borken. Nach der halben Strecke, wurde der Trupp bereits am Schützenplatz in Marbeck von Karin mit einer Ladung Getränke erwartet. Nach einer kurzen Stärkung, ging es weiter über den Sonnenbrink bis zu Karin in den Garten. Gegen 15:30 Uhr trafen dort bereits die ersten „Nicht“-Radler ein. 15:30 Uhr wurde ebenfalls der Grill angezündet. Als gegen 16:00 Uhr das Radler-Team eintraf wurden die ersten Würste aufgelegt. Mit Pils, Bowle, Cola, Fanta, Sprite Mezzo-Mix, Alkoholfreiem Pils und Wasser war für jeden was dabei. Salatspenden von Elisabeth, Sabine, Dorota und Karin rundeten die Bratwurst im Brötchen ab. Nach und nach trudelten weiter Gäste ein, so das am Ende stolze 28 Personen zusammen saßen. Es wurde viel gelacht, geredet und gegessen. 75 Bratwürste und knapp 50 Brötchen gingen weg. Es blieb kein Salat und kein Muffin übrig. Das Wetter war mit leichten Regenfällen, kein Problem, denn alle saßen trocken auf Karin´s Terasse. Gegen 19:00 Uhr löste sich die bunte Gesellschaft langsam auf. Es war ein schöner Abschluß der auch im kommenden Jahr wieder stattfinden muß.