Am Dienstag (Feiertag) beginnt wieder das traditionelle ABC Pokal Turnier auf Bezirksebene. Ihr kennt das nicht. Es werden die Pokalsieger in drei Wertungsgruppen ermittelt. Im C-Pokal können alle antreten, dessen DWZ nicht höher als 1600 ist. Im B-Pokal dürfen alle antreten, dessen DWZ nicht höher als 1900 Ist. Im A-Pokal dürfen alle spielen. Die erste Runde wird am Dienstag zentral gepielt.  Es wird im K.o Modus gespielt. Jede weitere Runde wird neu gelost. Diese werden dann nicht zentral gespielt, sondern der Schwarzspieler hat dann Heimrecht.

Dienstag (Allerheiligen): 14:00 in Maria Veen im Kaminzimmer

Die Pokalsieger qualizieren sich für das ABC Poakl Turnier auf Verbandsebene, welches dann im Frühjahr des kommenden Jahres an einem Sonntag zentral ausgetragen

Es lohnt sich für jeden. Also einach kommen und dabei sein.