SV Heiden 62 e.V. bietet Schachschnupperkurs für Erwachsene

Der Heidener Schachverein setzt sein Training für Erwachsene weiter fort. Nach dem ersten erfolgreichen Kurs im April diesen Jahres, in Zusammenarbeit mit der AWO, bietet der Verein nun erneut das erlernen und ausprobieren von Schach unter fachkundiger Leitung von Jupp  und Karin an. Die hohe Nachfrage und die gelungene Durchführung der ersten Gruppe sind der Grund für das erneute Angebot. Das Angebot richtet sich an alle Erwachsenen Schachneulinge (Männer und gerne auch Frauen), die gerne Schach lernen wollen oder auch nur mal zum ausprobieren. An 4 aufeinanderfolgenden Dienstagen hat jeder die Möglichkeit zum ausprobieren. Das erste Training findet am Dienstag dem 04.10.2016 von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in den Schachräumen des SV Heiden im Keller des Freizeithauses statt. Fragen dazu oder Anmeldungen bitte an Tel. 02867/8895 Jupp Wienen oder 01525/3134304 Karin Knop sowie karin.knop@online.de .