In der letzten Runde konnte die Vierte nur mit 7 Spielern gegen SK Gescher 2 antreten. Nach wenigen Minuten klingelte das Handy am ersten Brett. Andreas hat keine Reklamation gemeldet und die Partie sollte weiter gehen. Sein Gegner sagte, dass Handy war neu und er hatte es auf stumm geschaltet. Nach 5 Minuten klingelte es leider nochmal und dann konnte Andreas das 1:1 besiegeln. Danach konnte Daniel einen Offizier gewinnen und die 2:1 Führung erzielen. Anschließend einigten sich Michael und Marcel jeweils auf ein Remis zum Zwischenstand von 3:2. Da Dirk einen Bauern weniger hatte und Jens trotz guter Stellung mit der Zeitnot kämpfte, wurde es ein harter Kampf. Markus konnte aus ausgeglichener Stellung eine Gewinnstellung erreichen und holte den 4:2 Zwischenstand. Dirk kämpfte weiter ums Remis, aber durch einen groben Fehler seiner Gegnerin gewann Dirk und erzielte den 5:2 Sieg für uns. Am Ende gewann auch Jens trotz der Zeitnot und vollendete den 6:2 Sieg für uns.

@Da zwei Termine von unseren Gegnern abgesagt wurden, weil sie kein Team zusammen stellen konnten, wurden von unseren Gegnern jeweils ein neuer Termin fix gesetzt zum Spiel. Da wir an den neuen Terminen kein Team erstellen konnten, haben wir zwei Mal 0:8 verloren. 🙁