In der 4. Runde der Bezirksliga stand für die Vierte ein Auswärtsspiel in Borken auf dem Programm. Auch wenn die Heidener gleich drei Stammspieler ersetzen mussten, ging man doch zuversichtlich in den Kampf.

Ein früher Rückstand wurde durch Karin egalisiert. Etwas später einigte sich Marius mit seinem Gegner auf ein Remis. Für die Führung sorgte Sebastian, der bereits in Nachteil geraten war, seine Partie aber noch drehte. Auch Daniel konnte seinen Gegner souverän überspielen und einen vollen Punkt einfahren. Die Remisen von Dirk, Michael und Rubén besiegelten schließlich das 5:3 für Heiden.

Da der Tabellenführer Heek II gegen Ahaus III nicht über ein 4:4 hinauskam, liegt Heiden IV nun punktgleich mit Heek auf dem zweiten Platz!